Telefon: 0521 62451
Willkommen bei der freien Porsche Werkstatt Hartmann + Köster
Das Team
Carrera RS Parade
Achsvermessung / Radlast wiegen
Reparaturen und Inspektionen aller Art
Front Porsche 904
Menu

Umzug ins Lenkwerk Bielefeld

Eine Viersäulenhebebühne und eine Achsmessanlage wurden angeschafft.
Hier wird gerade ein Porsche 997 vermessen und eingestellt.
Eine Viersäulenhebebühne und eine Achsmessanlage wurden angeschafft. Hier wird gerade ein Porsche 997 vermessen und eingestellt.
Nachdem die Maurer- und Malerarbeiten beendet waren wurde der neue Bereich mit einer Hebebühne und einem Regal ausgestattet.
Nachdem die Maurer- und Malerarbeiten beendet waren wurde der neue Bereich mit einer Hebebühne und einem Regal ausgestattet.
Die Werkstatt wurde um ca. 100qm vergrößert. 2 Wände wurden weggenommen und eine Wand neu gezogen.
Die Werkstatt wurde um ca. 100qm vergrößert. 2 Wände wurden weggenommen und eine Wand neu gezogen.
Seit dem 11. Juli 2011 läuft der Betrieb in der neuen Werkstatt.
Ein Besuch lohnt sich!
Seit dem 11. Juli 2011 läuft der Betrieb in der neuen Werkstatt. Ein Besuch lohnt sich!
Jetzt sieht man schon die helle Werkstatt und die Hebebühnen sind auch aufgebaut.
Jetzt sieht man schon die helle Werkstatt und die Hebebühnen sind auch aufgebaut.
Es wird immer besser - unsere Auffahrt in die Werkstatt.
Es wird immer besser - unsere Auffahrt in die Werkstatt.
Estrich ist verlegt und die Bürowände stehen auch schon.
Estrich ist verlegt und die Bürowände stehen auch schon.
Unsere
Unsere "Neue Werkstatt" von außen, noch mit Baugerüst. Bild vom Dezember 2010.
Auch innen ist es noch Baustelle!!
Auch innen ist es noch Baustelle!!
Da gibt es noch viel Arbeit!
Da gibt es noch viel Arbeit!